Digital Growth Starter Week

Wichtige Leitmessen und Events wurden abgesagt. Kurz danach zwingt uns das Corona-Virus zu Kurzarbeit und stellt unsere Planungen bzw. Strategien völlig auf den Kopf. Aber welche Wege sollte das Marketing und der Vertrieb jetzt gehen?

Eine Woche geballtes Wissen zum Thema Inbound Marketing, Automatisierung & Social Selling.

Reservieren Sie sich kostenfrei Ihren Platz. 

 Ein Webinar dauert ca. 30 Minuten + 15 Minuten Q&A.

Über die Moderatoren

Wolfgang Kräußlich

John Smith

 

Wolfgang Kräußlich ist Leiter für die Redaktion Kundenprojekte bei mi connect. Mit seinem journalistischem Background und seiner Nähe zur Industrie verantwortet er mit seinem Team die inhaltliche Umsetzung von Content Marketing Kampagnen bei mi connect.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Duis rhoncus volutpat lacus vel elementum. Sed quis nibh nisl. Nam mauris nisl, pharetra id ultrices sed, viverra in purus. 

Das sagen die Teilnehmer über unsere Webinare

Sehr Gute Aufteilung von Fragen und Input vielen Dank!

Hat mir sehr gut gefallen, kurz, knackig, auf den Punkt.

Es war ein super Einsteigerüberblick und es war interessant auch mal in die Tools zu schnuppern, die ansonsten hinter einer Bezahlschranke versteckt sind.

Webinar wählen »

Datenschutz

Impressum

Registergericht

Augsburg HRB 22121

Ust.-ID:DE 128664175

mi connect 

verlag moderne industrie GmbH

Justus-von-Liebig-Str. 1

D-86899 Landsberg

Eine Kooperation von

Jetzt ansehen

Aufzeichnung vom

Donnerstag, 23. April

Digital Growth Initiative für Ihr Unternehmen

Jetzt ansehen

Sie erfahren:

  • welche Herausforderungen es bei der Digitalisierung in der Industrie gibt
  • wie Sie Hürden einer digitalen Wertschöpfung meistern

Aufzeichnung vom

Freitag, 24. April

So funktioniert Digital Growth für Industrie-Unternehmen

Sie erfahren:

  • warum es jetzt wichtig ist digital durchzustarten
  • wie Sie 50 % staatliche Förderung für Ihre Digitalisierungsprojekte  erhalten

Aufzeichnung vom

Dienstag, 28. April

Neukunden digital generieren durch Inbound-Systematik

Aufzeichnung vom

Mittwoch, 29. April

Was Sie bei der Einführung einer Marketing Automation beachten müssen

Jetzt ansehenJetzt ansehenJetzt ansehen

Sie erfahren:

  • wie Sie beim Nutzer Vertrauen und Interesse für Ihre Leistung generieren
  • wie Sie kontinuierlich und effizient Vertriebskontakte generieren und weiterentwickeln.

Sie erfahren:

  • ob eine Marketing Automation für Sie sinnvoll ist
  • was müssen Sie rechtlich, technisch und organisatorisch berücksichtigen

Aufzeichnung vom

Donnerstag, 30. April

Digitale Vertriebs-offensive mit Social Selling

Sie erfahren:

  • wie Sie soziale Netzwerke zur Generierung und Qualifizierung von Vertriebskontakten nutzen können
  • und wie sich konkrete Workflows in Ihrem Vertriebsteam etablieren lassen