Digital Growth Starter Week
Wichtige Leitmessen und Events wurden abgesagt. Kurz danach zwingt uns das Corona-Virus zu Kurzarbeit und stellt unsere Planungen bzw. Strategien völlig auf den Kopf. Aber welche Wege sollte das Marketing und der Vertrieb jetzt gehen?
Eine Woche geballtes Wissen zum Thema Inbound Marketing, Automatisierung & Social Selling.
Reservieren Sie sich kostenfrei Ihren Platz.
Ein Webinar dauert ca. 30 Minuten + 15 Minuten Q&A.
Über die Moderatoren
Wolfgang Kräußlich ist Leiter für die Redaktion Kundenprojekte bei mi connect. Mit seinem journalistischem Background und seiner Nähe zur Industrie verantwortet er mit seinem Team die inhaltliche Umsetzung von Content Marketing Kampagnen bei mi connect.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Duis rhoncus volutpat lacus vel elementum. Sed quis nibh nisl. Nam mauris nisl, pharetra id ultrices sed, viverra in purus.
Das sagen die Teilnehmer über unsere Webinare
Sehr Gute Aufteilung von Fragen und Input vielen Dank!
Hat mir sehr gut gefallen, kurz, knackig, auf den Punkt.
Es war ein super Einsteigerüberblick und es war interessant auch mal in die Tools zu schnuppern, die ansonsten hinter einer Bezahlschranke versteckt sind.
mi connect
verlag moderne industrie GmbH
Justus-von-Liebig-Str. 1
D-86899 Landsberg
Eine Kooperation von
Aufzeichnung vom
Donnerstag, 23. April
Digital Growth Initiative für Ihr Unternehmen
Sie erfahren:
Aufzeichnung vom
Freitag, 24. April
So funktioniert Digital Growth für Industrie-Unternehmen
Sie erfahren:
Aufzeichnung vom
Dienstag, 28. April
Neukunden digital generieren durch Inbound-Systematik
Aufzeichnung vom
Mittwoch, 29. April
Was Sie bei der Einführung einer Marketing Automation beachten müssen
Sie erfahren:
Sie erfahren:
Aufzeichnung vom
Donnerstag, 30. April
Digitale Vertriebs-offensive mit Social Selling
Sie erfahren: